People Search

Hansi Gnad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hansi Gnad

Xing

Hansi Gnad
Gegend:
40599 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Co. Trainer
Organisationen:
Basketball Bundesliga Alumni
Hochschulen:
 Fachhochschule Elektro (Elektro, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Co. Trainer), Giants Düsseldorf (Chef Coach)
Ich suche:
Eine neue heraus Forderung, als Basketball Coach oder auch als Sport-Direktor bei einem Verein mit Perspektiven.
Ich biete:
7 Jahre Berufserfahrung als Basketball Trainer und eine Profisport Karriere, als Basketballspieler, über 20 Jahre
Interessen:
Ich bin sehr Sport begeistert, spiele, seit fünf Jahren, sehr gerne Tennis, fahre gerne mit dem Rennrad durch das Bergischeland und bin über jeden Tag froh an dem ich selbst Sportlich betätigen kann.