People Search

Hans Stamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Stamm

Xing

Hans G. Stamm
Gegend:
79256 Buchenbach, Germany
Arbeit:
Organisationsleiter
Organisationen:
Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V., SdV Schutzvereinigung deutscher Versicherungsvermittler e. V.
Hochschulen:
 School of Life ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Organisationsleiter), MGA- und Maklerservice,  (Berater, Coach, Trainer), Hans G. Stamm (Finanz- und Versicherungsmakler), Nürnberger Versicherung (Generalagentur), Nürnberger Versicherung (Organisationsleiter), Schweizerische Rentenanstalt (Verkaufsleiter), Volksfürsorge (Auszubildender)
Ich suche:
Austausch und Kooperation mit netten Menschen, die meine Interessen teilen. Neue Kooperationspartner/Innen. Versicherungsmakler, MGA, Vermögensverwalter, Vermögensberater, Unternehmensberater, Banker
Ich biete:
23 Jahre eigene AD- und Verkaufserfahrung. Service und Beratung für Versicherungsmakler und MGA, Agenturberatung, Marketing, Vertriebsansätze, Vertriebskonzepte, Spezial-KnowHow in Berufsunfähigkeitsversicherungen, alle Durchführungsformen betrieblicher Altersversorgung, fondsgebundene Altersvorsorgeprodukte mit wählbaren Garantien. Workshops und Einzeleinweisungen in diese Themen vor Ort oder onl...
Interessen:
Motorradreisen, Sauna, Badminton, Wandern, Rotwein, Schwarzwald, Südpfalz, Sardinien, Psychologie, Philosophie, Geschichte, Politik, Kurzgeschichten, Dichtung, Musik, Schauspiel, Fotografie, Diskussion
Über mich:
Persönliches Schwer durch den Quarzwald Anfänglich pendelte ich zwischen dem Schwarzwald und Wuppertal. Durch meine Tätigkeit in Südbaden düse ich mit großer Freude immer wieder "schwer durch den Quarzwald", wie ich mich neulich einmal versprach. Im Juni 2008 war es soweit: Meine "provisorische Unterkunft" in Freiburg-Mooswald (ich durfte für wenig Geld ein verwaistes Einfamilienhaus ...