People Search

Hans Neutegem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Neutegem

Xing

Hans van Neutegem
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Dutch (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 FontShop AG,  (Vertriebsmitarbeiter), Diverse (Verkäufer (auch Einkauf))
Ich suche:
Nieuwe zakenrelaties, neue Geschäftskontakte
Ich biete:
Mehr Response, Direktmarketing, Dialogmarketing, Database Marketing, Software für Digitaldruck, messbare Kampagnen, Bildpersonalisierung, VDP, Crossmedia, E-Commerce, Card & Gift Shop, www.crossmediatour.com Taopix Photobook Software: start your own photobook business!
Interessen:
Literatur, Sport, Felsen und Berge, die Arbeit an unserem Häuschen aus 1911
Über mich:
Profil • Bereits im Alter von 17 Jahren habe ich meine berufliche Laufbahn als Verkäufer begonnen. Es war mir sehr schnell klar, dass ich meine Stärken im Bereich der Kommunikation und des Verkaufens auch im weiteren Berufsleben anwenden wollte. Ebenso stellte ich fest, dass mich Freundlichkeit und Service-Denken keine besondere Anstrengung kosteten, weil ich von Anfang an mein...

Linkedin

Hans van Neutegem
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Sales Manager Benelux at DirectSmile GmbH
Berufserfahrung:
DirectSmile GmbH (Privately Held; Information Technology and Services industry): Sales Manager BeNeLux and Eastern Europe / Sales Manager Taopix D-A-CH,  (November 2009-Present) 
FontShop AG (Computer Software industry): Sales Manager Germany,  (September 1999...