People Search

Hans Linner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Linner

Xing

Hans Linner
Gegend:
83370 Seeon, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
SV Seeon, SV Studentenstadt München, TSV Trostberg, Trakehnerverband e.V.
Hochschulen:
 TU-München (Bauingenieurwesen, Dipl.Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), ESACAD AG,  (Konstrukteur, Projektleiter), RapidShot North America Inc.,  (Berater R&D), RapidShot Canada Inc (Vice-President R&D)
Ich suche:
Problemstellungen im allgemein technischen Bereich (Auftragserfindung), Investoren, Lizenznehmer
Ich biete:
Problemlösungen, Prozessoptimierung, 3D-Konstruktion CATIA V5, Innovation, soziale Intelligenz
Interessen:
Technik, Innovation, Politik, Gesellschaft, Eishockey, Tennis, Pferde
Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Entwickler und Problemlöser, vor allem auf technischem Gebiet, aber auch zwischenmenschlich in Form von Entwicklung von Spielregeln im weitesten Sinn. Bezeichnend ist, dass ich auf allen Interessensgebieten (Eishockey, Tennis, Pferdehaltung, ergonomische Verbesserung) viele parktikable Lösungen gefunden habe, die patentiert, zum Patent angemeldet oder als Projekt in Rese...

Linkedin

Hans Linner
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--