People Search

Hans Knaust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Knaust

Xing

Hans Peter Knaust
Gegend:
22529 Hamburg, Germany
Arbeit:
Regional Manager Nord
Organisationen:
DGM - Deutsche Gesellschaft für Mediation
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Regional Manager Nord), IBM (Leiter PLM TechSales), IBM (Leiter Service Line Server Services (Professional Services)), GSS/ debis & it' Services and Solutions GmbH (Leiter Vertrieb & Services Systems Management)
Ich suche:
Ich suche neue Ideen, wie man komplexe Serviceieinheiten im Professional Services weiterentwickelt und würde gerne u.a. über die relevanten Themen wie z.B Trends, Kundenorientierung, Prozesse im Service, Organisationsentwicklung und Design von Service Organisationen, Benchmarking im Service/ Kundenzufriedenheit, Innovation im Service Globale Informationsnetzwerke und Strukturen sowie damit verbund...
Ich biete:
Ich habe langjährige Erfahrungen bei der Weiterentwicklung von IT- Services Einheiten inkl. Planung von Businessplänen und Transformationen, eine hohe Kunden- und Projektorientierung und ein sehr fundiertes Verständnis über die Anforderungen an sich wandelnde IT- Systeme.
Interessen:
Ich habe eine nebenberufliche (Wirtschafts-) Mediationsweiterbildung abgeschlossen und suche einen Austausch und Anregungen, wie man auch in sehr kritischen Situationen des Projektgeschäft und im betrieblichen Veränderungsmanagement konstruktive Ideen und Lösungsvorschläge entwickelt und ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis zwischen den Parteien ermöglicht.
Über mich:
aktuelles und allgemeines gibt es auch auf der HP (http://www.alice-dsl.net/hans-peter.knaust/index.html) und unregelmäßig auch via TWITTER (http://twitter.com/hpknaust).