People Search

Hans Heintze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Heintze

Xing

Hans Michael Friedrich Heintze
Gegend:
78465 Konstanz, Germany
Arbeit:
(Geschäftsführer)
Organisationen:
BDLA
Hochschulen:
 Technische Universität Hannover, University of applied Sciences Osnabrück (Landschaftsarchitektur, Dipl.Ing. | Dipl.Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Zeichensprache
Berufserfahrung:
  ((Geschäftsführer)), Büro Paul Rutishauser (Leitender Mitarbeiter), Büro Heyn. Augsburg (Dipl.Ing.), Büro Miller. Stuttgart (Dipl.Ing.)
Ich suche:
Interdiziplinäre Zusammenarbeit mit Architekten, Generalunternehmern, - planern, Projektentwickler, die ganzheitliche Planungs- und Projektabwicklungen anbieten (national + international).
Ich biete:
Ideen, Ideen, Ideen .... Emotionale Szenarien und Bilder. Identität und Unverwechselbartkeit. Ästhetik und Wohlgefühl für den Nutzer, den Menschen !!!.... (für die "Kleinen" und die "Großen", für die "Gebildeten" und für die "Ungebildeten", für die "Dicken" und für die "Dünnen", für die "Schönen" und für die " Hässlichen" .... und ...
Interessen:
Meine Partnerin, meine Töchter, Architektur Wettbewerbe, um die Lebensbedingungen des Menschen zu verbessern !!! Fitness, Blauwasser Segeln, Motorsport mit Oldtimern, Reisen, Buddhismus, Kunst, Architektur und Design, Schöne Gärten dieser Welt, der Bodensee, mein Garten, mediterrane Länder, den Norden, Gourmet, Wein, uvm.

Linkedin

Hans Heintze
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Associate Prof. bei RUB
Berufserfahrung:
RUB (Law Practice industry): Associate Prof.,  (-)