People Search

Hans Hartung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Hartung

Xing

Hans Hartung
Gegend:
97990 Weikersheim, Germany
Arbeit:
Beratung für Wasserversorgung in der Entwicklungszusammenarbeit
Über mich:
Dipl.-Ing. Hans Hartung ist Berater für den Wassersektor. Er kommt ursprünglich aus dem Pumpenbau und war mehrere Jahre in Entwicklungsprojekten in Afrika tätig. Seit 23 Jahren arbeitet er als assoziierter Berater von FAKT, Stuttgart in der internationalen Zusammenarbeit. Dabei hat er die Bedeutung eines ganzheitlichen und verantwortlichen Umgangs mit unseren Wasserressourcen erkannt und arbeitet ...
Hans Hartung
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Freelancer

Linkedin

Hans Hartung
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Autos bei Opel
Berufserfahrung:
Opel (Branche: Alternative Medizin): Autos,  (-)