People Search

Hans Gericke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Gericke

Xing

Hans Gericke
Gegend:
63225 Langen, Germany
Arbeit:
-
Organisationen:
Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Westkreis Offenbach e.V. Schöffe des Jugendschöffengerichts (Amtsgericht Darmstadt) Wahlperiode 2009-2013
Hochschulen:
 Universität Innsbruck (Sozial-und Wirtschaftwissenschaften, Magister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (-), Einzelfirma (Vertrieb, Marketing, Organisation), Hans Gericke (Allfinanzberatung), Deutsche Bank AG, Frankfurt/Main,  (Analyst im Europäischen Strategieteam), Deutsche Gesellschaft für Anlageberatung mbH (Aktienanalyst), Deutsche Bank AG Zentrale Frankfurt/Main,  (Trainee), Banque Generale du Luxembourg,  (Praktikant),&nb...
Ich suche:
Offene und kreative Menschen aus allen Branchen zum Aus-und Aufbau eines Qualitätsnetzwerkes (Netzwerk mit Herz). Hier geht es um den Menschen mit seinen Begabungen und Talenten beruflich, privat und weit darüberhinaus.Kontaktanfragen jederzeit herzlich willkommen! Danke!!!
Ich biete:
Ich empfehle sehr gerne meine aktuellen Gruppen. Sie sind ein Mehrwert für das einzelne Mitglied!! Ich freue mich auf engagierte Menschen, die sich daran beteiligen!!!
Interessen:
_______________________________________________________________________________________ Persönlichkeitsentwicklung, gute Kommunikation, lesen, verkaufen, in ferne Länder reisen, offene, positive, lebendige, kreative Menschen kennen lernen, Erfahrungsaustausch, Rhetorik, Ganzheitlichkeit, Psychologie, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Lockerheit, Erfolgsdenken, mit allen Sinnen genießen, Meditation, Coac...
Über mich:
Ich übernehme für mich und mein Leben die volle Verantwortung, gehe meinen eigenen Weg.Ich bin: humorvoll, abenteuerlustig, offen, ehrlich, gefühlvoll, einfühlsam, liebevoll, achtsam, dynamisch, spontan, nett, liebenswert, sehr sinnlich, zärtlich, freudenschaftlich, lebendig.Klarheit und Wahrheit sind mir besonders wichtig. Ich bin offen für authentische, tiefe und intensive Begegnungen.Ich freue ...
Hans Gericke
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Kalkulator