People Search

Hans Folta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans Folta

Xing

Hans Folta
Gegend:
30880 Laatzen, Germany
Arbeit:
Ausbilder
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ausbilder)
Ich suche:
Interessenten / Partner für das lukrative Geschäft mit dem Galvanic Spa System von Nu Skin, neue Kunden, nette Leute die gern lächeln..
Ich biete:
Individuelles Autogenes Training und Hypnose im Bereich Entspannung, Motivation und Leistungssteigerung. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduzierung durch Hypnose. _______________________________________________ Galvanic Spa, ... das kleinste Faltenbügeleisen der Welt, bisher das Geheimnis der Promi´s, makellose Haut um Jahre jünger und jetzt für alle erschwinglich !
Interessen:
Tai Chi, Pastellmalerei
Über mich:
Ich bin gelernter Koch mit AEVO und Unterrichte zur Zeit Hauswirtschaft in einem Berufsvorbereitungsjahr für benachteiligte Jugendliche. Im Zweitberuf bin ich Mentaltrainer ( 2 jährige Ausbildung ) im Bereich Hypnose / Autogenes Traiining . Nebenberuflich biete ich gemeinsam mit meiner Frau Eleonore (Heilpraktikerin) in unserer Naturheilpraxis Hypnose, AT, Homöopathie, Bachblüten und Aromatherap...