People Search

Hans-Werner Tebbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Werner Tebbe

Xing

Hans-Werner Tebbe
Gegend:
31137 Hildesheim, Germany
Arbeit:
Leiter Fahrpersonal, Ausbilder
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leiter Fahrpersonal, Ausbilder)
Ich suche:
Interessenten für die BKF-Fortbildung und selbstfahrende Unternehmer mit Sattelzugmaschinen
Ich biete:
Praxis rund um das Thema LKW, Fahrlehrer, Halter von Shar Pei
Interessen:
Krafttraining und Spinning
Über mich:
meine Leidenschaft ist der LKW und alles, was damit verbunden ist. Jahrzehnte an Erfahrung als Fahrer und Fahrlehrer darf ich nun als finale Tätigkeit an andere weiter geben. Privat schenke ich meine knappe Freizeit meiner Familie und meinen Hunden (Shar Pei) und dem Indoorcycling (Spinning) Näheres hier: http://www.shar-peifamily.de