People Search

Hans-Ulrich Schmid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Ulrich Schmid

Xing

Hans-Ulrich Schmid
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Vorstand
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Verwaltungswissenschaft, Diplom Verwaltungswissenschaftler)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Vorstand), Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH,  (Wirtschaftsförderer)
Ich biete:
Das Software-Zentrum Böblingen/Sindelfingen gehört zu den größten branchenbezogenen Technologiezentren in Europa. Es bietet seinen 90 Mitgliedern günstige Flächen, umfassende Unternehmensservices und gute Kooperationsmöglichkeiten.
Über mich:
Seit Juni 2010 leite ich das Software-Zentrum Böblingen/Sindelfingen (SBS). Das SBS wurde 1995 von den Städten Böblingen, Sindelfingen, der IHK-Bezirkskammer Böblingen sowie der Landesregierung Baden-Württemberg initiiert. Die regional ansässigen Großunternehmen Daimler, Hewlett-Packard und IBM unterstützen die Ziele des SBS unter anderem als Beiratsmitglieder. Im Verein Software-Zentrum Böblingen...