People Search

Hans-Rüdiger Thelen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Rüdiger Thelen

Xing

Hans-Rüdiger Thelen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Privat Maritime Coaching
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Privat Maritime Coaching)
Ich suche:
Menschen die gerne einen Bootsführerschein (Segel/Motor) machen möchten. Ich suche Menschen die Interesse nicht nur am Wassersport sonder auch am Umweltschutz / Meeresschutz haben! Gerne vermittle ich mein Wissen an Menschen im (Un)Ruhestand. Nach dem Job fängt das Leben an!
Ich biete:
flexible Schulungstermine nach Absprache für Berufstätige (Einzelunterricht / Gruppen für SBF See u. Binnen / SKS ) mit wenig Tagesfreizeit. Mein maritimes Coaching hat das Ziel meine Schüler klar und komplikationslos durch die verschiedensten Prüfungen (Theorie / Praxis) zu begleiten! Darüberhinaus nehme ich die Gelegenheit war und informiere meine Schüler über Themen wie Umweltschutz u. Meeressc...
Interessen:
Klassische Musik, Holzbasteleien, Fußball und natürlich der Segelsport.