People Search

Hans-Rudolf Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Rudolf Klein

Xing

Hans-Rudolf Klein
Gegend:
75179 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), immoconsult Hausvertrieb und Consulting Ltd. (Geschäftsführer), Inovahaus GmbH,  (Regionaldirektor), Bien-Zenker AG,  (Vertriebsstellenleiter)
Ich suche:
Kontakte zu Vertriebspartnern aus den Bereichen Hausvertrieb / Immobilien / Finanzen / Anlagen
Ich biete:
Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern aus den Bereichen Hausvertrieb / Immobilien / Finanzen / Anlagen
Über mich:
"Gut ist nicht gut genug, wenn man es noch verbessern kann" Mit diesem Wahlspruch eines Perfektionisten, der ich teilweise bin, steht man sich mitunter auch selbst im Weg. Aber letztlich ist unser heutiger Standard nur solchen Menschen zu verdanken, die nie aufgaben, das Vorhandene weiter zu verbessern.  Genau so wichtig wie eine konstante Weiterentwicklung sind mir aber auch ethische Grundsätze, ...