People Search

Hans-Richard Lotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Richard Lotz

Xing

Hans-Richard Lotz
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
freier Autor
Organisationen:
Institut für Parawissenschaften
Hochschulen:
 Fachhochschule Recklingshausen ()
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Institut für Parawissenschaften (Berater), The Perseus Group,  (Berater),  (Freier Autor)
Ich suche:
Beweise
Ich biete:
Lösungen und Bücher
Interessen:
Kunst, Kultur, Musik, Wissenschaft
Über mich:
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten. Die Menschen wollen alle unsterblich sein, aber sie wissen schon an einem verregneten Sonntag nichts mit sich anzufangen. ...T.S Eliot, Aldous Huxley, etc. ... Jeder von ihnen hat eine unterschiedliche Methode der Flucht, doch jeder von ihnen hat dasselbe, vor dem er flieht... The road of excess leads to the palace of wisdom You never know what is eno...