People Search

Hans-Peter Schmid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Schmid

Xing

Hans-Peter Schmid
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Personalleiter
Organisationen:
Mitglied in DGFP Erfa-Gruppe
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalleiter), debitel AG,  (Teamleiter Personal), Festo KG,  (Personalmitarbeiter)
Ich suche:
Kontakte im Bereich HR
Ich biete:
Erfahrung in Führungskräfteentwicklung und Personalbetreuung, Personal- und Organisationsentwicklung sowie in Personalaufbau und -abbau
Interessen:
Bergwandern, Radfahren, Joggen, Fernreisen
Hans-Peter Schmid
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
GF
Organisationen:
Greenpeace, GMVD, mon ami, Montafonistie
Hochschulen:
 Fachhochschule München (), FH München (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (GF), hps mediaagentur,  (GF), OK FIFA WM 2006,  (Delegation Transportation Manager), Xerox,  (Business Manager)
Ich suche:
Alte Weggefährten aus der Schulzeit, dem Studium und auch aus den letzten Jahren! Neue Geschäftskontakte rund um innovative Services bzw. Produkte im Golfsport und auch außerhalb des grünen Sports.
Ich biete:
Beruflich: Gute Ideen, hohen Einsatz und ausgeprägten Willen das gesteckte Ziel zu erreichen ohne dabei den Spaß zu verlieren. Privat: die die mich wiedererkennen wissen was Sie an mir haben...
Interessen:
Mein Firma voran zu bringen! Wenn es die Zeit zuläßt:, gehe ich gerne mit meiner Freundin und/oder meinen Kameraden golfen, auch um andere interessanten Leuten kennenzulernen. Ebenso gerne schupse ich die Filzkugel übers Netz oder lass mir den Wind um die Nase wehen auf der Piste. Männerabende mit tiefgreifenden Gesprächen parallel zu stundenlangem Schafkopfspiel ziehe ich fast "dem gutem Buch" v...