People Search

Hans-Peter Kramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Kramer

Xing

Hans-Peter Krämer
Gegend:
97659 Burgwallbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
In folgenden Organisationen bin ich umtriebig: BDU, VTW, VMMT, Gabal, GfA, DGFP und dem eigenen Netzwerk "Strategische Assistenz".
Hochschulen:
 Donauuniversität Krems (Proffesional Teaching and Training, Master of Arts (2009), M.A.), Fernuniversität Hagen (Sozialpsychologie), AKAD Hamburg (Betriebswirtschaft, Hochschulfachzertifikat), Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Magdeburger Versicherungsgruppe (Prokurist), Karlsruher Versicherungen (Leiter Bezirksdirektion)
Ich suche:
Geschäftskontakte für den Bereich Erwachsenenbildung.
Ich biete:
Zusammenarbeit im Rahmen meines Unternehmens und meines Netzwerkes "Strategische Assistenz" an.
Interessen:
Erwachsenenbildung (im speziellen in der Versicherungswirtschaft), Entwicklungstheorie, Sozialpsychologie, Psychologie sowie Stress- und Konfiliktmanagement.
Über mich:
Hans-Peter Krämer ▶ zielführend ▶ professionell ▶ erfolgreich ist Geschäftsführer der Krämer & Network Consulting in Burgwallbach und Mitinhaber der Unternehmensgruppe „Strategische Assistenz“. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Sozialpsychologie war er in den Bereichen Verkauf, Führung und Management in der Assekuranz tätig. Hans-Peter Krämer hat das Beratungsge...