People Search

Hans-Peter Guenther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Guenther

Xing

Hans-Peter Guenther
Gegend:
30827 Garbsen, Germany
Arbeit:
Key AccountManager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Key AccountManager), Papier Inform (Vertriebsleiter), Franke& Möhring (Verkaufsleiter), Pelikan AG (Gebietsverkaufsleiter), Behrendsohn AG (Gebietsleiter), Bundeswehr (Soldat), Sparkasse Kiel (Auszubildender)
Ich suche:
Interessante Menschen die ich lange nicht gesehen haben und neue Kontakte die ich vielleicht sonst nie kennengelernt hätte
Ich biete:
Branchenerfahrung, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Meine Familie, Handball, Fußball, Malen, Fotografieren, Freunde und Freundinen mit denen man alle Lebenslagen bewältigen kann, italienischer Rotwein, ein guter single Malt, ein Spaziergang am Meer, Lesen, Angeln mit den "Fischfressern", Segeln mit meiner Koggencrew, Bayern München " For ever number one"
Hans-Peter Guenther
Gegend:
34117 Kassel, Germany
Arbeit:
Senior Software Engineer