People Search

Hans-Peter Bauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Peter Bauer

Xing

Hans-Peter Bauer
Gegend:
85570 Markt Schwaben, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 FHS München (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Reg-Email,  (Geschäftsführer), Ratjen & Kollegen,  (Partner und Berater), Thales Group, Thales Navigation SA, Magellan,  (MAZ-Projekt (1 Jahr) Restrukturierung Central Europe), Brunswick Corporation, Navman Europe Ltd. UK,  (MAZ-Projekt (2 Jahre) Aufbau Central-Europe), MobilCom AG, Freenet AG,  (MAZ-Projekt (6 Mo...
Ich suche:
Businesskontakte auf Inhaber- oder Geschäftsführerebene und immer gerne Kontakte mit Menschen, die mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben stehen.
Ich biete:
Belastbares Know-how in: Telekommunikation, Telco, Internet- und Netztechnologien, ITC- und CE-Business mit Revenue-Assurance und Restrukturierung, AVS-Zugangssystematik, GPS-Navigation, Europa-Sales-Channels, Europa-Service-Channels, Insolvenz-Abwendung, Management auf Zeit, Interim Management, Sanierung, Existenzgründung, Franchise
Interessen:
Beruf, Familie, Frankreich, mediterrane Küche und guter Wein, Kochen (auch für Freunde), Segeln
Über mich:
Meine Homepage berichtet erst einmal vom mir - warum? Alles beginnt bei mir, ich bin viel mehr Ursache, als ich glaube. [Albert Einstein]. Unser Leitspruch im Unternehmen, der für alle gelten sollte. Dann über die Basics der von mir beherrschten Segmente: Marketing und Sales im B2B und B2C mit den Cannels Direct-Sales, Indirect-Sales, OEM und Franchise, insbesondere die neuen M...
Hans-Peter Dinesh Bauer
Gegend:
80538 München, Germany
Arbeit:
interne Kommunikation, Medien
Organisationen:
Bin seit 4 Jahren Mitglied im Bayerischen Journalisten Verband und als alter Wanderfreund im Isartalverein - und natürlich als der zuständige Pressemann Mitglied im HVB Club.
Hochschulen:
 LMU München (Kommunikationswissenschaften, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (interne Kommunikation, Medien), AM Filmproduktion,  (Redakteur/Reporter), BIO Magazin,  (Reporter), Niklaus Verlag,  (Autor), HVB Club,  (verantwortlicher Redakteur), Buchwerbung der Neun,  (Redakteur), M 1- Fernsehen für München (Reporter), tvMünchen (Reporter), diberse PC-, Wirtschafts- und Publikumsmagazine&...
Ich suche:
Suche Jobs in der internen Kommunikation, PR-Bereich. Biete Produktionen von Magazinbeiträgen und Image-Filmen, Trailer, Reportagen, Internet-Content. Hauptsache die Bilder laufen und die Worte wirbeln! Und ich habe einen authentischen Alpen-Thriller namens "Cruzifixus" geschrieben, der förmlich nach einem engagierten Verleger und/oder einen kreativen Regisseur mit einem Hang zu Verschwörungstheor...
Ich biete:
20 Jahre journalistische Erfahrung in allen Medien: von TV-Reportagen über Porträts/Berichte im Print bis hin zu PR-, Pressearbeit sowie der redaktionellen Betreuung von Inhouse-Zeitschriften
Interessen:
Ich bin ein echter Geschichts-Crack, interessiere mich für klassische Musik, anspruchsvolle Literatur - mein absoluter Favorit ist Arturo Perez-Reverte - Sprachen, gutes Essen und die europäische Kultur in all ihrer Bandbreite.
Über mich:
Bin ein leidenschaftlicher Schreiber, der sein Metier beherrscht. In 20 Jahren habe ich gelernt mich in Themen - auch komplexer Natur - einzuarbeiten, diese zu durchdringen und zu verstehen. Die Recherche ist zwar nicht meine große Liebe, aber ich weiß, wie man Menschen motiviert und die richtigen Infos herausfiltert. Da ich eben meinen ersten Roman - einen Alpenthriller - mit dem Titel "Cruzifixu...
Hans-Peter Bauer
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Vice President Central Europe
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vice President Central Europe)