People Search

Hans-Jurgen Loschky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Loschky

Xing

Hans-Jürgen Löschky
Gegend:
23758 Oldenburg in Holstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer u. Sachverständiger
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer u. Sachverständiger)
Über mich:
Ich bin seit über 15 Jahren als selbständiger Makler in Ostholstein, mit Firmensitz in Oldenburg in Holstein, erfolgreich. Ab Januar 2009 habe ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt von der Immobilienvermittlung in den Bereich Liegenschaftsverwaltung verlagert. Weiterhin bin ich als freier Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und Bauschäden an Gebäuden tätig.