People Search

Hans-Jurgen Leisinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Leisinger

Xing

Hans-Jürgen Leisinger
Gegend:
Pforzheim, Germany
Arbeit:
Training&Education
Organisationen:
Beruflich nicht organisiert
Hochschulen:
 Universität Freiburg (Zahnmedizin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Schütz Dental (Angestellter), Forestadent,  (Außendienst)
Ich suche:
Marketing, Training&Education, Implantologie, Dentalbranche, Vertrieb
Ich biete:
Vertriebsinnenerfahrung, Ausbildererfahrung, Marketingerfahrung, gelernter Zahntechniker, Grundstudium Zahnmedizin bis Pysikum, über 5 Jahre bei Straumann Deutschland im Innendienst und Trainerbereich mit Zusammenarbeit im Marketing
Interessen:
Vermittle gerne Wissen weiter, Modellbauer, Cabriofahrer
Über mich:
Ich bin sehr erfahren im Handling und Produktportefolio von Straumann.Das System ist mir sehr geläufig und ich hatte über Jahre persönlich und telefonisch engen Kundenkontakt.Innerhalb des Unternehmens arbeite ich im Verbund mit dem Marketing,dem Vertriebsinnendienst und Außendienst.Bevor ich zu Straumann kam war ich an mehreren Stellen in gewerblichen Laboren beschäftigt.Als gelernter Zahntechnik...