People Search

Hans-Jurgen Jost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Jost

Xing

Hans-Jürgen Jost
Gegend:
73479 Ellwangen-Röhlingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin als Kassier Abt. Fussball und Gesamtjugendleiter beim SV Rindelbach ehrenamtlich tätig.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
KONTAKTE ZU WERBEAGENTUREN UND AUFTRÄGE IM BEREICH WERBETECHNIK, WIE Z.B. SCHILDER, BANNER, FAHRZEUGBESCHRIFTUNG, TEXTILDRUCK, GROSSFORMAT-DIGITALDRUCKE, UND ÄHNLICHES:
Ich biete:
Textildrucke und Beschriftungen aller Art.
Interessen:
Immer auf dem neuesten Stand bleiben und durch meine Firma auch interessante Leute kennenlernen.