People Search

Hans-Jurgen Buren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jurgen Buren

Xing

Hans-Jürgen Büren
Gegend:
47918 Tönisvorst, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
EHC-Preussen Krefeld
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Bayer (Arbeiter), EDEKA Pilch später Rennes (Ausbildung später Substitut)
Ich suche:
Ich suche einen Job in der Produktion
Ich biete:
Habe Realschlulabschluss, gelernter Einzelhandelskaufmann, 16 Jahre im Schjichtdienst bei der Bayer AG in Uerdingen
Interessen:
Einen guten Job finden. Meine Interessen Eishockey, Skaterhockey und die Formel 1
Über mich:
nach 7 Jähriger tätigkeit im Einzelhandel bin ich in die Chemie Branche gewechselt. Dort war ich 16,5 Jahre beschäftigt. Danach 3 Jahre ununterbrochen Krank durch mehrere Operationen.Seid 12.09 wieder Gesund und deswegen jetzt wieder auf Arbeitssuche.