People Search

Hans-Josef Pick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Josef Pick

Xing

Hans-Josef Pick
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
WTF, ETF
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen und Unternehmen, die etwas interessantes anbieten und/oder zu sagen haben, Verbindungen zu den Geschäftszweigen Sport, Events, Shows, Sportartikel, Trainingsleitung, Personenschutz, Sicherheit, Hinweise zu interessanten Events, neue Herausforderungen, neue Ideen.
Ich biete:
Rat und Tat zu: Unternehmens- und Vereinsgründung im Bereich Sport, Führung Sportschulen, Sportunterricht, Firmenfitness, Betriebssport, Seminare u. Lehrgänge im Bereich Selbstverteidigung und Selbstschutz, Selbstbehauptung und Selbstsicherheit für Erwachsene u. Kinder, Kampfsport, Kampfsporttraining, Fitness- Konditions- und Krafttraining
Interessen:
Taekwondo, Martial Arts, Selbstverteidigung, Sport, Tattoos, das Thema "Zeit", Wein, Zigarren, Kochen, Reisen, Kino, Musik, Bücher, Neue Medien, IT
Über mich:
Bereits im "zarten Alter" von 12 Jahren wurde bei mir erstmals das Interesse an Kampfsport geweckt. Über "Judo" bin ich schließlich, als ich 15 Jahre alt wurde, beim Kung-Fu gelandet. Nach 3 Jahren habe ich dann das Kung-Fu ebenfalls verlassen und mich den Kampfsport- bzw. Selbstverteidungsarten "Ninjutsu", "Tanto-Jutsu-Do" (Messerkampf) und "ATK" (Anti-Terror-Kampf) gewidmet. Schließlich bin ich ...