People Search

Hans-Josef Heckhausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Josef Heckhausen

Xing

Hans-Josef Heckhausen
Gegend:
41472 Neuss, Germany
Arbeit:
Ruhestandsplaner
Organisationen:
Gründungsmitglied im "Bundesverband der Ruhestandsplaner e.V. BDRD www.bdrd.de. Mitglied im BVMW ( Bundesverband mittelständischer Wirtschaft e.V.) Mitglied IHK mittlerer Niederrhein
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Ruhestandsplaner)
Ich suche:
1. interessante Menschen 2. Netzwerkpartner für die Ruhestandsplaner Ortsgruppen speziell Steuerberater, Notare Rechtsanwälte ( Fachanwälte für Erb und Steuerrecht ) Ärzte, Unternehmensberater. 3 Mandanten die sich für die Dienstleistung des "Ruhestandsplaners" interessieren.
Ich biete:
Ehrliche Finanzplanung - Ruhestandsplanung. Als "DER RUHESTANDSPLANER " bin ich nur auf eine einzige Sache fokussiert:: " Auf die finanzielle Freiheit meiner Mandanten im Alter". Ich kümmere mich ausschließlich um deren Vermögensaufbau und Vermögenssicherung. Im Mittelpunkt meiner Beratung steht die Ruhestandsbilanz für das Erreichen der finanziellen Ziele im Alter. Die Ruhestandsplanung wird auf ...
Interessen:
Meine Familie, Kochen. gutes Essen, gute Gespräche ( privat und geschäftlich ) interessante Menschen kennen lernen, Sport, Reisen, Lebensqualität