People Search

Hans-Jorg Kunze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jorg Kunze

Xing

Hans-Jörg Kunze
Gegend:
89129 Langenau, Germany
Arbeit:
Leitung
Hochschulen:
 keine (Technik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Kunden und Projekte im Bereich EDV / IT. System-/Daten-Sicherheit. Videoübewachung / Alarmanlagen (Funk, SOHo). Datenbank Entwicklungen und Schulungen mit FileMaker, Access, SQL. CAD-/3D- Planungs-/ Zeichnungs- / Visualisierungen im Bereiche Technik und Architektur.
Ich biete:
Beratung im Bereich EDV / IT. Sehr großes Fachwissen durch 17 Jahre Tätigkeit im IT-Markt. Freie Mitarbeit und Dienstleistungen in EDV, IT, CAD. Speziell IT-Beratung, Netzwerke, PC-Reparaturen und Aufrüstungen, Kommunikationstechnik, IT- / EDV-Sicherheit, Videoüberwachung, Internet-Dienstleistungen, CAD-/3D-Dienstleistungen (Architektur und Technik), Datenbanken (FileMaker, Access, SQL, u.a.), Sch...
Interessen:
Informationstechnik, Internet, Kino, Film, Musik, Squash, Fussball, Snooker, Billard, Golf, Aston Martin, Porsche, Audi
Über mich:
Zwischenzeitlich bin ich im Ü50-Club, fühle mich aber wie gerade mal wie 30. Glücklich Verheiratet aber leider ohne Kinder. Die meisten Menschen finden mich sympatisch. Und ich versuche, das sympatische in allen Menschen zu finden. Ich bin sehr ehrlich und sage auch wenn mir was nicht gefällt, gerade im beruflichen Bereich. Fehler gebe ich zu, auch wenn das sehr schwer fällt.&#...