People Search

Hans-Jorg Barthel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Jorg Barthel

Xing

Hans-Jörg Barthel
Gegend:
34286 Spangenberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
"Keine"
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), MBM (Angestellter), KWW (Führungsposition), Tresore und Sicherheitstechnik (Gebietsleiter), MSM Gebäudetechnik GmbH (Absatzberater)
Ich suche:
Alles wird Gut...
Ich biete:
Lösungen für: Energie - für die Zukunft, die Möglichkeiten sind - vielfältig .. sparen, zukunftsweisende Technologien nutzen, welche .. Inflation - Geld ist, (bunt bedruktes Papier)... Was ist "Geld" Kinder malen schöne Bilder.. Altersarmut - selbstgemacht
Interessen:
Wandern. Seit über 10 Jahren regelmäßig in nahezu allen Mittelgebirgen. Natur im eigenen Garten. Ich freue mich über jede Hummel, Bienen, Eidechsen, Schmetterlinge..... Energie: Alle Menschen brauchen diese. Ich bin überzeugt von der Energie die von Sonne - Wind - Wasser kommt. Ich selbst wohne in eine "Passivhaus".