People Search

Hans-Joachim Wienert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Wienert

Xing

Hans-Joachim Wienert
Gegend:
61476 Kronberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Bauingenieurwesen, Dipl.Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), privat,  (Initiator), PMT-Wienert,  (Inhaber), B&SConsulting (insolvent) (Baumanager), STRABAG (Termindurchsetzung), ALBA Projektsteuerung (Projektleiter), Philipp Holzmann (Bauleiter)
Ich suche:
Xing Mitglieder, die E-Mail und Internet im Interesse aller Deutschen gestalten möchten.
Ich biete:
die Internetplatfform www.utopia2.de und Engagement für das Vorhaben "E-Mail und Internet für jedermann"
Interessen:
Intranet, Bürgerintranet, lebenslang gleiche E-Mailadresse, Verrechnungskonto, Arbeit für Alle, Mindestlohn, Online-Buchungen, EDV-Nutzung für Bildungsferne, Fahrrad, Bürgerhäuser, Nachbarschaftshäuser, Gemeinschaftshäuser, Finanzpolitik, Methoden der Tilgung öffentlicher Schulden
Über mich:
Jahrgang „49“, geboren in Hamburg, Bauingenieur mit Freude am Schreiben. Mein Ziel in Xing ist, Kontakte zu finden für die Realisierung einer Software für Bürgerhäsuer und Nahbereichszentren mit Bürgerintranets. Ich bin gewohnt, an dem gemessen zu werden , was ich realisiere. Die EDV ist mir nicht fremd, doch sie ist mir eine Last, unentbehrlich, aber ein Zeitfresser ohnegleichen...