People Search

Hans-Joachim Saurma

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Saurma

Xing

Hans-Joachim von Saurma
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
Software Tester im Medizinischen Bereich
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Software Tester im Medizinischen Bereich), Krankenhaus (MTRA stellv. Leitung), TOP Personalservice (MTRA)
Ich suche:
Software Test im medzinischen Bereich (Radiologie), Applikations Spezialist (Radiologie), Kundenbetreuer RIS / PACS/ Radiologischer Grossgeräte, Service- / Supporttechniker RIS / PACS/ Radiologischer Grossgeräte
Ich biete:
Ausbildung als MTRA ... langjährige Berufserfahrung - technisch Verantwortlich für CT, Grosses technisches Verständnis ... Test von CT´s - Konfiguration und Einbindung von CT´s (Fa. Siemens), Administrator RIS / PACS / Befundsoftware .... (iSoft / ImageDevice - Syngo.Imaging / MMWP-VIA), Certified Tester ISTQB Foundation Level .... inkl. Testerstellung.
Interessen:
Dgitale Techniken in der Radiologie, mein "Blauer" RX-8
Über mich:
Ich bin immer bereit neues zulernen, da man im Leben nie auslernt. Besonders im IT Bereich, änder sich alles sehr schnell, was manchmal beängstigen, aber trotzdem extrem fazinierend ist. Zu meinen besonderen Leidenschaft gehört, neben meiner Familie ohne die ich nichts wäre, noch mein RX-8, ein Wankelsportler der absolut Familientaugich ist. Ich bin ein Teamplayer, der sich...