People Search

Hans-Joachim Moosmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Moosmann

Xing

Hans-Joachim Moosmann
Gegend:
55743 Idar-Oberstein, Germany
Arbeit:
Coach
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Coach), wandertouren hunsrück,  (Wanderführer), Medienberater,  (Industriemeister Druck), Stuco GmbH & Co KG,  (Verkauf Print Produkte), Trierischer Volksfreund (Medienberater), Scheur-Druck (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte aus allen Bereichen Werbung, Druckereien.Wanderbegeisterte für Wanderungen im Hunsrück siehe www.wandertouren-hunsrueck.de
Ich biete:
Printprodukte, UV-Offset, Siedruck, Tampondruck, Textildruck, Aufkleber, Werbemittel, Anzeigenwerbung. Geführte Wanderungen im Hunsrück siehe www.wandertouren-hunsrueck.de
Interessen:
Wandern, www.wandertouren-hunsrueck.de, Radsport, Laientheater
Über mich:
Ich bin Industriemeister Druck (Hauchler Diplom) und zertifizierter Medienberater (Steinbeishochchule Berlin/Georg von Holtzbrinck Anzeigen-Verkaufsakademie) Ich verfüge über praktische Erfahrungen in allen Druckverfahren sowie deren Vermarktung. Langjährige Erfahrung im Verkauf von Print und Medienprodukten (Drucksachen, Werbemittel, Anzeigen) Nebenberuflich bin ich im Hunsrück t...