People Search

Hans-Joachim Goetze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Goetze

Xing

Hans-Joachim Goetze
Gegend:
17033 Neubrandenburg, Germany
Arbeit:
Professor
Organisationen:
DBfK (Deutscher Berufsverband für die Pflegeberufe), DGSMP (Deutsche Gesellschaft für Sozialmedizin und Prävention) HLB (Hochschullehrerbund), DPG (Deusche Gesellschaft für Pflegewissenschaft), HSV (HochschuleSportVerein Neubrandenburg), PIN (Pflegewissenschaftliches Institut an der Hochschule Neubrandenburg), HFöV (Hochschulförderverein Neubrandennburg), EBB (Verein für die Erinnerungs- Bildungs...
Hochschulen:
 Universität Hannover ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Finnish (Basic knowledge)
Ich suche:
den Austausch über die Entwicklungen im Gesundheitswesen. Besonders aber für die Pflegeberufe. Nicht unwichtig ist mir die Auseinandersetzung mit den ethischen Dimensionen, die dabei zum Tragen kommen.
Ich biete:
vielleicht einige interessante Gedankengänge zum Leben ansich. Meine ständiges Interesse an Thomas Bernhard, Arno Schmidt und Walter Serner, an Merz (Kurt Schwitters). Liebe zu Hannover und die Liebe zum Leben.
Interessen:
Literatur, dabei besonders neuere deutsche Literatur, Pflanzenfotografie, eher Makro- und Spiegelreflexkameraaufnahmen, Musik, besonders Barock- und Klassikmusik, aber auch Strawinski, Bernstein, Stockhausen, Henze und nicht zuletzt mein Apple Computer z.Zt. AirBook Air