People Search

Hans-Joachim Geupel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Geupel

Xing

Hans-Joachim Geupel
Gegend:
52076 Aachen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BVPPT (Bundesverband für Beratung, Pädagogik und Psychotherapie e.V.)
Hochschulen:
 RWTH Aachen, JLU Giessen (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich Supervision, Erfahrungsaustausch im Bereich Coaching, Erfahrungsaustausch im Bereich Lebensberatung, Mitarbeit in Netzwerken, Kontakt zu Menschen, die offen sind für einen Austausch hinsichtlich der eigenen Persönlichkeit, Kontakt zu Menschen in Situationen wichtiger Lebensveränderungen
Ich biete:
Zuhören, Innehalten, gemeinsames Nachdenken und Nachspüren, Verstehen, persönliche Weiterentwicklung orientiert an den eigenen Ressourcen, Lernen von den eigenen Lebensmustern, Unterstützung bei der Gewinnung von Leichtigkeit und Entscheidungsfreude, Vertrauen. Ich arbeite derzeit hauptsächlich mit Schülerinnen und Schülern, Abiturienten, Studenten zusammen. Gemeinsames Thema ist die Suche nach, ...
Interessen:
Fußball, Tennis, Bürgerstiftung Lebensraum Aachen
Über mich:
Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (30, 25, 15). Ich bin in Aachen geboren , liebe meine Heimat und lebe trotzdem in Belgien. Ich bin Wirtschaftswissenschaftler und habe mehr als 25 Jahre beim größten deutschen Verkehrskonzern in leitenden Funktionen, zuletzt als Geschäftsführer gearbeitet.  Meine Hobbies sind Sport in unterschiedlichen Ausprägungen und Malerei. Meine Erfahrung...