People Search

Hans-Joachim Driels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Driels

Xing

Hans-Joachim Driels
Gegend:
31559 Haste, Germany
Arbeit:
Trainer
Organisationen:
Mitglied im Trainertreffen Deutschland, Mitglied in GABAL e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainer), NORD/LB, Hannover (Verkaufstrainer), Siemens AG, Daten-und Kommunikationstechnik (Vertriebstrainer), Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank AG, München (Gruppenleiter Verkaufstraining), WestLB in Münster (Ausbildungsleiter), Deutsche Bank AG, Hamburg (Banklehre und Banktätigkeit)
Ich suche:
Kooperation mit anderen Trainern zu den Themen: "Stress und Ressourcen-Management", Beratung zum Thema: Betriebliches Gesundheitsmanagement und biete Persönlichkeitstrainings mit Lerninstrumenten von persolog ( früher, DISG-Trainings)
Ich biete:
Langjährige Erfahrung als angestellter Verkaufstrainer in verschiedenen Kreditinstituten, Ich bin Instructor und Berater nach Three-in-One-Concets ( Kinesiologie ) Ich bin NLP-Master Habe von 2003 bis 2006 Betriebliches Gesundheitsmanagement geleitet, biete Beratung auf diesem Gebiet und begleite die Einführung und den Ausbau Betrieblicher Gesundheitsförderung Ich bin Personalfachk...
Interessen:
Strategischen Gesundheitsmanagement, Entspannungstechniken insbesondere Qigong, Burnout, Stress