People Search

Hans-Joachim Behler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Joachim Behler

Xing

Hans-Joachim Behler
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
operativer Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (operativer Manager)
Ich suche:
Ich suche eine anspruchsvolle Aufgabe, die mich zu 100% fordert. Gerne lasse ich das "Füllhorn" meiner beruflichen Erfahrungen einfliessen. Ein "Scheuklappendenken" ist mir fremd, sodaß ich immer neuen Herausforderungen offensiv gegenüberstehe.
Ich biete:
Mein bisheriger beruflicher Werdegang beinhaltet: Einzel- und Großhandelserfahrung, Umsatzverantwortung von bis zu 8 Mio. €, Disziplinarvorgesetzter von bis zu 100 Mitarbeitern, Erfahrung im Einkauf und Produktion (auch Fernost), Sortimentsstärke, Konzeptionsstärke, Expansionsstark - auch international, aktiver Internethandel
Interessen:
Meine persönlichen Interessen liegen zum einen im Bereich Sport, auch wenn ich aus Mangel an Zeit nicht mehr selber aktiv sein kann. Fußballspielen und Kampfsport habe ich lange Jahre betrieben. Das Internet mit seinen unglaublichen vielen Facetten beeindruckt mich und ist zum Hobby geworden. Aber ganz konventionell liebe ich es auch, einfach mal ein gutes Buch zu lesen.