People Search

Hans-Hermann Buuck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Hermann Buuck

Xing

Hans-Hermann Buuck
Gegend:
21684 Stade, Germany
Arbeit:
Regionaler Außendienstleiter Nord
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regionaler Außendienstleiter Nord), Caremark (Außendienstleiter), Ohmeda/Becton Dickinson (Regionalleiter Nord), Genentech (Außendienstmitarbeiter Spezial-AD Mukoviszidose), Abbott (Außendienstmitarbeiter/Regionalleiter/Außendienstleiter Klinik)
Ich suche:
In mehr als 30 Jahren Vertriebsarbeit im Pharma- und Medicalbereich begegnet man vielen Menschen und verliert sie zum großen Teil wieder aus den Augen. Manchmal denke ich: Was ist aus diesen Leuten geworden ? Neben dem Wiederfinden alter Weggefährten bin ich an neuen Kontakten zum Austausch über aktuelle Entwicklungen des Pharmageschäftes und meinen Hobbies (Musik, breites Spektrum passend zur Sti...
Ich biete:
Mich in Diskussionen auf der Basis meiner langjährigen Vertriebserfahrungen einzubringen.
Interessen:
Beruf: Alles, was sich in der Pharmabranche tut. Aktuell ungemein aktiv in der Wiederbelebung der Marke TIROLER NUSSÖL. Fußball: Bin Anhänger und Mitglied von Werder Bremen und besuche regelmäßig die Spiele im Weserstadion. Musik: Besuche häufig Musicals, sowie Rock- und Popkonzerte( z.B.Genesis, Nightwish). Ich mag Musik, die sich auch wie Musik anhört und nicht wie Krach oder Geschrammel.

Linkedin

Hans-Hermann Buuck
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Regionalverkaufsleiter bei Mibe Vertrieb GmbH
Berufserfahrung:
Mibe Vertrieb GmbH (Pharmaceuticals industry): Regionalverkaufsleiter,  (-)