People Search

Hans-Helmut Krause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Helmut Krause

Xing

Hans-Helmut Krause
Gegend:
84036 Landshut, Germany
Arbeit:
Selbständiger Projektmanagementberater
Organisationen:
GPM = Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement IPMA = International Project Management Association Bayerische Akademie für Erwachsenenbidlung im Sport e.V.
Hochschulen:
 Universität Salzburg - SMBS (Projekt- und Prozessmanagement, MBA), Fachhochschule München (Elektrotechnik - Nachrichtentechnik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Projektmanagementberater), Expert Verlag (Autor), Wolf-Prozessmanagement GmbH,  (Trainer und Coach), Bayerische Akademie für Erwachsenenbildung im Sport e.V.,  (Trainer und Coach), dataframe GmbH (Geschäftsführer und Projektmanager), DaimlerChrisler Aerospace AG,  (Projektmanager), LFK-Lenkflugkörpersysteme GmbH, &nb...
Ich suche:
Kotakt zum Verlag der Süddeutschen Zeitung wegen der Eröffnung einer Redation für Landshut und Niederbayern _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Vereinsmanager mit DOSB-Lizenz für die Gruppe Vereinsmanager _____________________________...
Ich biete:
Zuerst retten wir Ihr, vom Kurs abgekommenes Projekt. Danach analysieren wir, wie es so weit kommen konnte und leiten Maßnahmen ab, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Anschließend identifizieren wir die noch nicht erschlossenen Potentiale des Projektmanagements in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie uns erfolgreich sein. >> mehr auf meiner "Über mich"-Seite >> __________________...
Interessen:
Segelfliegen, Luftfahrt, Automobile, alternative Energien, Politik, Projektmanagement, Vereinsmanagement, Geschichte, Zeitgeschichte und Bücher lesen
Über mich:
Über die lange Zeit in der ich mich mit Projekten und Projektmanagement beschäftige habe ich immer wieder erfahren, dass nicht die Fach- oder die Methodenkompetenz für den Erfolg eines Projektes ausschlaggebend ist sondern fast ausschließlich die Sozialkompetenz. Projekte entstehen durch das zusammenwirken von Menschen. Deshalb ist mein Ansatz ein wertschätzender Umgang mit den Menschen und da...