People Search

Hans-Gunter Jabs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Gunter Jabs

Xing

Hans-Günter Jabs
Gegend:
47647 Kerken, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
MBAV - Mitglied in der Mittelstandsvereinigung für betriebliche Altersvorsorge e.V.
Hochschulen:
 Mainz (Finanzwesen, Rechnungswesen, Steuerrecht, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), JABS & Partner,  (Finanz- & Versicherungsmakler), Pro IT Consult,  (Unternehmensberater)
Ich suche:
Netzwerkpartner für gemeinsame Projekte (z.B. bAV), beratende Dienstleistungen in den Bereichen: Assekuranz - Finanzen - Vermögen
Ich biete:
Als Unternehmensberater und als unabhängiger Finanz- u. Versicherungsmakler vertrete ich ausschließlich die Interessen meiner Kunden / Mandanten. Im Beraternetzwerk können wir die Wünsche, Ziele unserer Kunden / Mandanten professionell erarbeiten, umsetzen und begleiten. In den Bereichen: Assekuranz - Finanzen - Vermögen steht die konzeptionelle Beratung im Vordergrund.
Interessen:
Ferne Länder, Reisen, Wellness, Lesen, Radfahren, Theater, Filme, Musik, Musicals, Wandern, Kunstausstellungen, Kaminabende
Über mich:
Als unabhängiger Finanz- u. Versicherungsmakler vertrete ich ausschließlich die Interessen meiner Kunden / Mandanten. Weder Produkte noch Unternehmen stehen in der Beratung im Vordergrund! Unabhängigkeit, Kompetenz, Transparenz, Motivation und Flexibilität biete ich Ihnen!