People Search

Hannsjörg Grossmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannsjörg Grossmann

Xing

Hannsjörg Grossmann
Gegend:
22397 Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior-Berater
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 Fachhochschule für Produktionstechnik und Maschinenbau, Hamburg (Fachhochschule für Produktionstechnik und Maschinenbau, Dipl.Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior-Berater), TSH-GmbH (Geschäftsführer), Tectrans GmbH (Prokurist), Dr. Manfred Miethner&Partner (Partner), Grossmann Beratung (Freiberufler), Eurolog GmbH (Senior Berater), MAN AG Hamburg (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Partner, Investoren
Ich biete:
Partner, Projekte, Engineering, Beratung, Seminare, Kontakte China
Interessen:
Businesskontakte, Golf, Bücher, Geschichte
Über mich:
Als Hamburger ist es sehr schwer, etwas über sich selbst zu schreiben. Zumindest als typischer Hamburger, denn dieser stellt sich im Allgemeinen nur recht ungern selbst dar. Daher möchte ich Ihnen von jenen Dingen erzählen, die an sich schon genug über einen Menschen – in diesem Falle über mich – aussagen: Meine Hobbies, meinem Beruf, dem Golf und dem Lesen. Beruf: Zurückblickend auf mein...