People Search

Hanno Wolter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanno Wolter

Xing

Hanno H. Wolter
Gegend:
50767 Köln, Germany
Arbeit:
Trainer + Berater
Hochschulen:
 Uni Köln (Betriebswirtschaft, Dipl. Kfm.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainer + Berater), Energie-Allianz-Deutschland,  (Vertriebsmanagement - Training), CityDeal,  (Verkaufs- und Führungstraining), 1&1,  (Verkaufsleiter - Trainer), Wilkinson,  (Produktmanager), Reynolds (Junior Produktmanager), Hanno Wolter Vertrieb (Unternehmer)
Ich suche:
Vertrieb, freie Mitarbeiter, POS und D2D, Einsteiger: Engagierte freiberufliche Promotoren (POS), die gerne auf viele Menschen zugehen und mit Ihnen Gespräche auf Augenhöhe führen wollen. Passionierte freiberufliche Direktverkäufer (Door-to-Door D2D), die sich im Umgang mit UnternehmerInnen wohlfühlen. Auch aktive Einsteiger (POS + D2D) sind herzlich willkommen!
Interessen:
begeisternde Menschen treffen, Wintersport, Natur
Über mich:
Nach meiner 2-jährigen Bundeswehrzeit habe ich 1975 mein BWL Studium in Köln als Dipl.-Kfm. abgeschlossen. Schwerpunkte meines Studiums waren Organisation, Sozialpsychologie und Marketing. Schon während meines Studiums habe ich intensive und schöne Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt. Nach dem Studium konnte ich mein Knowhow bei Reynolds (Einführung Mentholzigarette Reyno) und Wilkinson (...