People Search

Hanno Poppen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanno Poppen

Xing

Hanno Poppen
Gegend:
28219 Bremen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.kontaktemachen.de
Hochschulen:
 Universität Oldenburg (Physik, Dipl.-Physiker)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), COLT Telecom,  (Regionaleiter), Iduna Nova (Agenturleiter), Bundeswehr (Kompaniechef)
Ich suche:
Account Manager, Vertriebsprofis, Vertriebspartner und Kooperationen für Norddeutschland. Privat: Jemand, der in Bremen mit mir Golf spielen/erlernen möchte. Ich bin noch Beginner.
Ich biete:
Kontakte und Kooperationen mit fixierten Provisionen (Abschluss- und/oder Airtime, auch als Tippgeber attraktive Provisionen.
Interessen:
Familie, Skaten, IT und alles rund um die moderne Kommunikation