People Search

Hanni Jallow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanni Jallow

Xing

Hanni Jallow
Gegend:
20537 Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Hansa-Kolleg (Abitur, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), Rechtsanwalt Heinz Geiger (Rechtsanwaltsfachangestellte), Theaterhaus Stuttgart,  (Kassenangestellte), Hausbrauerei Wichtel,  (Servicekraft), Rechtsanwaltskanzlei D.v.Berg & Dr. Musch (RA-Fachangestellte)
Ich suche:
eine Festanstellung als Rechtsanwaltsfachangestellte, oder als Sekretärin
Ich biete:
Meine Stärken liegen im konzentrierten und präzisen Arbeiten, auch unter Zeitdruck. Anweisungen führe ich genau aus und erledige Routinearbeiten gewissenhaft und mit der nötigen Geduld. Die Zusammenarbeit mit Kunden bereitet mir sehr viel Spaß, auch selbstständiges Arbeiten fällt mir leicht.
Interessen:
Das Leben in vollen Zügen genießen, -) und das Ziel nicht aus den Augen verlieren.