People Search

Hannes Spalink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannes Spalink

Xing

Hannes Spalink
Gegend:
38436 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Konzeptleiter Vorentwicklung
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 FH Braunschweig-Wolfenbüttel, Aussenstelle Wolfsburg (Fahrzeugbau, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Konzeptleiter Vorentwicklung), Volkswagen (China) Investment Co., LTD. in Peking (Senior Manager), Volke Entwicklungsring GmbH Wolfsburg,  (Abteilungsleiter), Volke Mlada Boleslav spol. sro.,  (Abteilungsleiter, Büroleiter), Volke Entwicklungsring GmbH Wolfsburg,  (CAD-Konstrukteur), Bundesmarine,  (Soldat)
Ich suche:
Interessante Herausforderungen, auch im internationalen Bereich
Ich biete:
Flexibilität, technisches Verständnis, Erfahrung
Interessen:
persönliche und fachliche Weiterentwicklung, Skifahren, Tauchen, Kochen
Über mich:
... können andere mehr berichten als ich selbst. Es fällt mir oft schwer, meinen eigenen Verdienst bei erfolgreichen Projekten in den Vordergrund zu stellen. Meistens hatte ich das Glück, mit einem motivierten und kompetenten Team zu arbeiten. Es war nie wichtig, alles zu wissen, aber es war wichtig, den richtigen Menschen zuzuhören und aus deren Vorschlägen und Erfahrungen die richtigen Entscheid...