People Search

Hannes Opfermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannes Opfermann

Xing

Hannes Opfermann
Gegend:
53604 Bad Honnef, Germany
Arbeit:
Experte und Referent
Hochschulen:
 Justus- Liebig Universität Gießen (Psychologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Experte und Referent), ADULA Klinik,  (Psychologe), Karate Gießen,  (Karate Co-Trainer für Kinder), Gertrudisheim stationäre Jugendhilfe (Psychologe), Physiologisches Institut der Humanmedizin JLU Gießen (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Nebenberufliche Projektarbeiten aus den Bereichen Neuropsychologie, Sozialpsychologie, Coaching und Fähigkeitsentwicklung.
Ich biete:
Kommunikation, Beratung, Strategie, Therapie
Interessen:
Fotografie, Karate und Wandern
Über mich:
Der Wegfall einer Sinnesqualität stellt jeden Menschen vor eine große Herausforderung. Durch meine seit Geburt bestehende Hörschädigung musste ich früh meine beobachtenden, visuellen Fähigkeiten ausbilden und nutzen. Ich habe gelernt ihnen zu vertrauen. Gleichzeitig stellte mich meine Behinderung vor die Frage, wie ich meinen Lebensweg gestalten möchte. Dabei habe ich mich für einen Weg der Selbst...