People Search

Hannes Kobus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannes Kobus

Xing

Hannes Kobuß
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 Johannes-Gutenberg Universität Mainz (Soziologie / Philosophie, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ausgebildeter Industriekaufmann, Auslandstudium in Südafrika an der Nelson Mandela Metropolitan University in Port Elizabeth Abschluss im BA honours postgraduate programme Group Dynamics, Grundstudium Philosophie und Soziologie an der Univerität Mainz
Interessen:
Ich bin auf der Suche nach einem Studenten Job in dem ich meine Fähigkeiten als ausgebildeter Industriekaufmann nutzen kann. Ausserdem bin ich interessiert an Tätigkeiten in denen ich mein Wissen über Soziologie und Philosophie anwenden und ausweiten kann. Im Rahmen meines Studiums in Südafrika wurde ich praxisnah ausgebildet mit Gruppen zu arbeiten. Dabei habe ich gelernt mögliche Probleme in Gru...