People Search

Hannes Beuck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannes Beuck

Xing

Hannes Beuck
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Rechtsreferendar
Hochschulen:
 Universität Hamburg, Jura (Zivilprozess- und Insolvenzrecht, 1. Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian, Swedish
Berufserfahrung:
  (Rechtsreferendar), Rechtsanwalt Hardt (Rechtsreferendar), Finanzbehörde Hamburg - E-Government (Rechtsreferendar), Playa Games GmbH,  (wissenschaftlicher Mitarbeiter), Landgericht Lübeck - Kammer für Handelssachen (Rechtsreferendar), Strafgericht Bad Oldesloe (Rechtsreferendar), master creating,  (Head of 3D, Legal Assistant)
Ich suche:
einen Baldessarini Store in Frankfurt und einen Garagenstellplatz in meiner Straße ab Dezember
Ich biete:
Recht & Gesetz, Ambition & Talent, Games Development, 3D-Art
Interessen:
Schreiben, Gaming, Recht, Sport, Kultur, Essen :)
Über mich:
An dieser Stelle empfehle ich meine Interseite http://www.tabteam.de, die sich inhaltlich weitestgehend mit meiner Person beschäftigt, was mich mit Stolz erfüllen würde, wenn sie von jemandem - sagen wir, einem geheimen Bewunderer (aber nur, weil das Wort "BewundererIN" seltsam klingt), wäre. Dann wäre es eine Art Hannes-Beuck-Schrein oder ein Fanclub. Da sie aber von mir ist, sehe ich das ganze e...