People Search

Hannelore Wetzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannelore Wetzel

Xing

Hannelore Wetzel
Gegend:
99706 sondershausen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich unterstütze einen Förderverein, der es ermöglicht in meinem Heimatort ein Schwimmbad, daß geschlossen werden sollte, schon 5 Jahre lang, zu erhalten.Auch in der Kommunalpolitik bin ich engagiert.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Ich suche:
eigentlich nichts, aber ich finde bestimmt Netzwerker mit Weitblick
Ich biete:
Ich bin ein Netzwerker und habe einen perfekten Plan B zum Geldverdienen.Ich biete Nebenjobs, Gesundheitsvorsorge, Homewellness und Körperpflege
Interessen:
Ich interessiere mich für Alternativmedizin, Bildung, Livestile, Mode, Garten, Erziehung, und Arbeit im Netz
Über mich:
ja wosoll ich da anfangen, Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 3 Enkelkindern.Nach der Wende habe ich mich selbständig gemacht und ständig gearbeitet .Dehalb kann ich jetzt nicht ruhen.Ich habe seit 2 Jahren ein neues Betätigungsfeld gefunden, dasArbeiten amPC und das macht mir viel Spaß.Jetzt habe ich einen Millionär kennengelernt ,der den perfekten Plan B zum Geld verdienen entw...

Linkedin

hannelore wetzel
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Apotheke bei sondershausen
Berufserfahrung:
sondershausen (Alternative Medicine industry): Apotheke,  (-)