People Search

Hannelore Adler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannelore Adler

Xing

Hannelore Adler
Gegend:
63579 Freigericht, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 S Mode (Geschäftsführerin), AVON COSMETICS (Districtmanager), ADLER AUTOTEILE (Familienunternehmen), METRO Cash and Carry Deutschland GmbH & Co.KG (Abteilungsleiterin)
Ich suche:
- alte Kollegen aus Schule und ehemaligen Firmen sowie interessante Menschen die sich mit der Mode sowie mit Gott und der Welt beschäftigen u.a. mit Meditation, Astrologie, Lebensberatung, Heilen etc.
Ich biete:
langjährige Erfahrungen als Selbständige in der KFZ-Branche, Freiberuflerin im Außendienst - Rubrik Kosmetik sowie als Geschäftsführerin in Sachen "Exclusiver Mode". Ebenso biete ich Ihnen an, mit mir Kontakt im Bezug auf Meditation, spir. Lebensberatung sowie Heilarbeit aufzunehmen.
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig und zwar Wandern, Laufen, Radfahren, Tanzen, Schwimmen, Meditation. Diese habe ich auch teilweise zu meinem beruflichen Inhalt werden lassen und zwar biete ich Begleitung in der Meditation, der spirituellen Lebensberatung und der Heilarbeit an. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. MELDEN SIE SICH BEI MIR.
Hannelore Adler
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Klinikreferent