People Search

Hannah Degroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannah Degroth

Xing

Hannah DeGroth
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Schriftsteller und Künstlerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schriftsteller und Künstlerin)
Ich suche:
Mhhh immer wieder Menschen die den Horizont erweitern. Natürlich kann sich auch jeder an mich wenden der sich für meine Kunst interessiert. Suche zu dem einen Hörverlag der meine Bücher als Hörbuch rausbringen möchte.
Ich biete:
Künstlerhandwerk: Malen, Skizzieren, Herrstellung von Kostümen. Autorin: Schriftstellerin von Kurzgeschichten und Romanen (Genre Fantasy, Horror und Thriller). Buch Reihe- Böses ist Relativ ( Band 1 = ISBN: 978-3-85251-547-2)
Interessen:
Schauspiel und Improvisations Theater.
Über mich:
Über das Malen und Zeichnen: Geboren wurde ich 1981. Gezeichnet habe ich schon als kleines Mädchen, richtig mit Elan und Willen male ich aber erst seit 2006. Im Normalfall ziehe ich meine Muse und Motive aus der Begegnung mit anderen Menschen. Jemand der mich in der Bahn streift. Jemand der beim Bäcker in der Schlange steht, sich umdreht und mir einfach so von seiner vor Jahren verstorbenen Katze ...