People Search

Hanna Kuempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanna Kuempel

Xing

Hanna Kuempel
Gegend:
40235 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Mitglied im deutschen Juristinnenbund, Mitglied im Forum Junger Anwälte
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Polish, French
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin)
Ich suche:
Mandanten zur Beratung im urheberrechtlichen, familienrechtlichen oder arbeitsrechtlichen Bereich. Außerdem suche ich andere Rechtsanwälte im Raum Düsseldorf, die mir mir kommunizieren und kooperieren wollen.
Ich biete:
eine professionelle und individuelle Rechtsberatung, die sich mit dem einzelnen Mandanten ausführlich auseinander setzt und ihn allumfassend betreut. Besonders jungen Unternehmern und Künstlern biete ich eine ständige begleitende Rechtsberatung in allen rechtlichen und unternehmerischen Fragen.
Interessen:
Neue Medien, Marketing und PR, Kunst, Kommunikation, Film und Fernsehen, aber auch zwischenmenschliche Beziehungen und deren etwaige Problematiken, sowie alle rechtlichen Probleme in diesem Bereich