People Search

Hanna Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanna Gunther

Xing

Hanna Günther
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
art director
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign & Art Direction ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (art director), addition marketing,  (art director)
Ich biete:
fotoregie, art direction, konzeption
Interessen:
design, google, musik, basteln, malen, kleben, sprühen, sehen, hören, verstehen, tanzen, hüpfen, springen, frohlocken, foto
Hanna Christiane Günther
Gegend:
36304 Alsfeld, Germany
Arbeit:
Schulleitung
Organisationen:
aroma-netz e.V. - wir sind ein Verein für überwiegend juristische Fragen im europäischen Raum. Unsere Fachanwältin: Frau Dr. jur. Anette Oberhauser betreut uns auf allen unseren Wegen. Unser Rechtsforum ist passwortgeschützt. Wer Informationen zu Gesetzen braucht, für seine Werbung, seine Internet-Präsens u.s.w. sollte Mitglied werden. Unsere Mitglieder arbeiten in der alternativen Medizin, Pr...
Hochschulen:
 Fachschule (Sozialpädagogik, staatliche Anerkennung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schulleitung), aroma-netz e.V.,  (Gründerin), Aroma-Zentrum-ASOMI®,  (Harmonisierung - Autoregulation - Ganzheitliche Behandlungen), Aroma-Zentrum,  (Inhaber), Alten- Pflegeheim Haus Stephanus (Tagesstättenleitung), Schule für praktisch Bildbare (Mitarbeiterin), Camp - Schule Irak (Lehrkraft), Kreisjugendamt (Mitarb...
Ich suche:
Zusammenarbeit mit Institutionen die sich mit Psychologie beschäftigen und zukünftige Kollegen der Osmopraktik®, die meine Schule besuchen, Wissenschaftler, Verleger - einfach neugierige, kreative, zukunftsorientierte Menschen, die meine Methode, die Osmopraktik®, nicht nur kennen lernen möchten, sondern auch in die Praxis einbauen. Suche Wissenschaftler aus dem Bereich der Osmologie, die mit mir...
Ich biete:
Einzel-, Familien- und Gruppen- Duft-Coaching, Vorträge, Schulungen und Fort- und Weiterbildungen - regelmäßig in der europäischen Modellstadt Alsfeld und in Rendsburg (Schleswig-Holstein) direkt am Nord- Ostseekanal u. a. Städten natürlich, ich biete eine gesetzlich und gesellschaftlich etablierte Schule und Praxis an: eine Ganzheitliche einzigartige Gesundheits- Methode: die Osmopraktik®, eine M...
Interessen:
Psychologie, Ätherische Öle, Osmologie, Aromatherapie, Kommunikation, Geruchssinn, Verhalten von Menschen, Menschen in jeder Situation, Gesundheit, Auto-Regulation, Rechtshilfe, Gesetze, Selbständigkeit, Wellness, Aroma - Massage, Gehirnfunktionen, Philosophie, Zweideutigkeiten, Kultur verschiedener Länder, Reisen, Schwimmen u.v.m.
Über mich:
Ich glaube dem Sternzeichen Widder habe ich voll entsprochen. Es gibt selten Zeiten, in denen ich geruht habe. Gereizt hat mich immer das unbearbeitete Feld, bereits als Kind. So war ich z..B. das erste Mädchen in unserer Stadt, welches dem DLRG beitrat und damit den Eintritt für Frauen in den DLRG ebnete. Außerdem gründete ich zusammen mit noch einer aktiven Dame die erste Partei für Frauen - von...