People Search

Hamid Amirkhani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hamid Amirkhani

Xing

Hamid Amirkhani
Gegend:
81375 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Persisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Inhaber), ue45.de e. K.,  (Gründungsmitglied), 089-Netz Web & IT-Service e.K.,  (Inhaber), msg München AG,  (Senior IT Consultant), TSSystems GmbH,  (Kundenbetreuung)
Ich suche:
Firmen, Einzelunternehmer oder Freiberufler die im Internet, z.B. regional ganz oben gefunden werden wollen! Projekte für Homepageerstellung, Webdesign, Internetauftritte, Internetportale, Relaunch von Internetauftritten, Content Management Systeme, E-Commerce und Suchmaschinenoptimierung. Projekte für Softwareerstellung, Datenbankanwendungen, Individualsoftware, Programmierung, E...
Ich biete:
Regionale Top-Platzierungen bei Google & Co, über mein Onlineportal www.obendabei.de. Internetauftritte auf CMS-Basis (Content Management Systems) oder statische Webseiten, Internetservice, Online-Shops, Webmarketing, Webmodule, Webhosting, Suchmaschinenoptimierung, Anwendungssoftware- und Datenbankenentwicklung für Windows, Internet oder auch Großrechnern (HOST). Berufserfahrung im IT-Umfeld ...
Interessen:
Ich interessiere mich für Sport, Musik und Theater. Ich bin oder war aktiv im Fußball, Tennis, Mountainbike und Rennrad. Ich spiele Hobbymäßig Theater.